Cover des Buches You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe (You Can't 2) (ISBN: B07D138Q8B)
Tigga22s avatar
Rezension zu You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe (You Can't 2) von Philippa L. Andersson

Anna und Sebastian

von Tigga22 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Die Liebe kann man nicht beeinflussen und man weiß nie wann es soweit ist. Wenn es soweit ist, muss man auf sein Herz hören.

Tigga22s avatar
Tigga22vor 6 Jahren

Anna ist eine sehr erfolgreiche Partnervermittlerin. Und wird nur auf Empfehlungen Tätig. Zeitgleich ist sie selber auch auf der Suche nach der wahren Liebe und in Ihrer eigenen Datenbank eingepflegt. Sebastian ein erfolgreicher Staranwalt mit einer super Gewinnquote, ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Nachdem er von einem guten Freund eine Karte für die Partnervermittlerin Hunting Hearts erhalten hat, versucht er dort sein Glück. Wird er dort die wahre Liebe finden? Kann Anna ihm helfen und ihre Quote weiterhin halten? Oder entpuppt sich Sebastian als ein schwer vermittelbarer Kandidat?

Anna fand ich als Protagonistin super, sie ist stark und weiß was sie will. Beziehungsweise weiß sie was sie in ihrem Job will, aber Privat wird dies schon schwieriger. Die Brüder von Anna fand ich klasse und habe mich gefreut wenn diese vorkamen. Paige als Assistentin konnte keine bessere darstellen und ist Anna immer eine gute Hilfe. Sebastian ist ein toller Mann mit gewissen Qualitäten. Er weiß was er will und meistens bekommt er es auch. Seine Schwester Jenna ist sein ein und alles.

Super Geschichte mit tollen Protagonisten. Ich wollte das Ebook kaum beiseitelegen, ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Sehr schönes Ende <3