You Can't Escape Love - Begehren . Vertrauen . Lieben

You Can't Escape Love - Begehren . Vertrauen . Lieben

C

Einfach toll und prickelnd

Karina2211s avatar

Shades of grey lässt grüßen...

Inhaltsangabe zu "You Can't Escape Love - Begehren . Vertrauen . Lieben"

Mr Right ist bereit für die große Liebe. Bist du es auch? »Bitte, Sie machen es mir schwer, professionell zu bleiben, Mr Ward.« »Das ist der Plan, Ms Carpenter. Wenn da nämlich nichts zwischen uns wäre, sollte es doch total einfach sein. Finden Sie nicht?« Man kann im Leben nicht alles haben, denkt June Carpenter nach ihrer letzten gescheiterten Beziehung und konzentriert sich auf ihre Karriere. Ihr größter Traum ist es, sich als Locationscout selbstständig zu machen. Die Begegnung mit dem Unternehmer Damon Ward durchkreuzt jedoch ihre Pläne. Obwohl June ihm klarmacht, dass sie die falsche Frau für ihn ist, lässt er nicht locker und unterbreitet ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann … Kann man vielleicht doch alles haben? »You Can’t Escape Love - Begehren . Vertrauen . Lieben« ist ein in sich abgeschlossener, romantischer Liebesroman – mit sinnlichen, explizit beschriebenen Liebesszenen, dramatischen Augenblicken und gefühlvoller Handlung, der in New York spielt. Kein Cliffhanger. 414 Taschenbuch-Seiten. Aktuell: Platz 17 der BILD-Bestsellerliste

ISBN:B06XRWCGXQ

C
    cat10367vor 15 Tagen
    Kurzmeinung: Einfach toll und prickelnd
    Herrlich

June, eine Frau die weiß was sie will, trifft auf Dämon und es ist sofort spürbar, das etwas in der Luft liegt.

Dieses Buch ist wieder wirklich wundervoll und ich habe es verschlungen. Die Irrungen und Wirrungen sind toll ausgebaut und auch die Spannung bleibt nicht auf der Strecke.

Ein typisches Buch von Philippa.

5 von 5 Sternen

Monika81s avatar
    Monika81vor 7 Monaten
    You can't Escape Love

Ein wunderschönes Cover und den super Schreibstil von Philippa kann nur super werden.
    Ich konnte es nicht aus den Händen legen.
    Eine super Story mit Liebe und Spannung.

June arbeitet um ihre eigene Firma zu gründen. Von Beziehungen will sie nichts wissen. Als sie Damon trifft ein mächtigen und sehr wohlhabenden Mann. Sie versucht ihm klarmachen das sie ihn nicht will. Er will sie aber und lässt nicht locker.
    Sie hat ein Geheimnis und das will sie auf keinen Preis preisgeben.
    Weder sie die Hindernisse die ihren in den Weg gelegt werden überwinden?

Ich kann es nur weiterempfehlen ich hab mich gefreut auch was von Ida und Noha zu hören 😍

Ich hatte die Ehre es vorab zu lesen, was mich auf gar keinen Fall beeinflusst diese Rezisionen zu schreiben.

phinchensfantasys avatar
    phinchensfantasyvor einem Jahr
    Magic moments

Ich liebe den Schreibstyl der Autoren, nach dem letzten Buch war mir klar das ich dieses Buch haben muss. Ich kann euch nur sagen ich bin total begeistert und wurde nicht enttäuscht.
    Die Protagonisten June und Damon habe mich total mit ihrer Geschichten in den Bann gezogen.
    June ist eine tolle Frau und Damon ist nicht nur heiß und zum verlieben, er ist auch nicht nur der klassische Badboy ,nein er ist ein Kämpfer , der weiß was er will.
    Es gab für mich so viele Magische Momente die mir Gänsehaut beschert haben. Gerade weil Damon ein bezaubernder Protagonist ist. Die Autorin hat genau die richtige Mischung gefunden es ist witzige , es romantisch und sexy. Auch etwas dramatisch, was mir sehr gut gefallen hat . Junes Geschichte ist ein entschiedener Punkt in der Story , jedoch wurde nicht Seite für Seite darauf herum geritten. Ich habe mit June und Damon gelitten und gelacht. Damon geht einem Unter die haut.
    Ich kann dieses Buch nur Empfehlen. Es hat mich so bewegt und mitgerissen. Das Buch kommt von mir 5 Sterne . Wenn ich über manche Szenen nach denke bekomme ich jetzt noch Gänsehaut.
    Den Titel Bild Bestseller hat das Buch ganz klar verdient.

Cover: Das Cover passt sehr gut zu der Story und hat einen hohen Wiedererkennungswert.
    Die Farbkombination ist sehr hamonisch und einfach nur Perfekt gewählt zu der Geschichte .

phinchensfantasys avatar
    phinchensfantasyvor einem Jahr
    Magic moments

Den Titel Bild Bestseller hat das Buch ganz klar verdient.

Karina2211s avatar
    Karina2211vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Shades of grey lässt grüßen...
    lieswasdichgluecklichmachts avatar
    lieswasdichgluecklichmachtvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich bin hin und weg von Damon Ward. :-)
    Schmonies avatar
    Schmonievor 3 Monaten