Philippa Rice Mit dir ist das Leben viel schöner

Inhaltsangabe zu „Mit dir ist das Leben viel schöner“ von Philippa Rice

Manchmal braucht es nicht viele Worte, um jemandem zu zeigen, wie wichtig er einem ist

Die Künstlerin Philippa Rice hat mit ihren einfühlsamen und lebendigen Zeichnungen die kleinen Momente eingefangen, in denen sie sich ihrem Partner besonders nahe fühlt. Die anrührenden und auch unterhaltsamen Bilder einer zarten Liebesgeschichte illustrieren die verzauberten Momente des Zusammenlebens und zeigen, wie viel Glück in vermeintlich unbedeutenden Augenblicken liegt, wenn man sie mit jemandem teilt, den man liebt.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1