Philippe Blasband Max und Minnie

Inhaltsangabe zu „Max und Minnie“ von Philippe Blasband

Max ist zehn Jahre alt und wohnt allein mit seiner Mutter. Er ißt zuviel. Beim Tod seines Onkels Eduard begegnet er zum erstenmal seiner Cousine Minnie. Sie ist dünn, spielt nie draußen und hat eine Ratte namens Joseph. Max findet Minnie häßlich und unnahbar. Aber jeden Mittwoch nachmittag besucht er sie. Sie fasziniert ihn. Sie zieht ihn an. Sie verwandelt ihn.

Stöbern in Historische Romane

Vampir989

Das Haus der Granatäpfel

Buecherwurm1973

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Sensationell, historisch faszinierend und äußerst spannend!

Sigismund

Das Geheimnis der Schneekirsche