Philippe Charlot , Alexis Chabert Bourbon Street 02

Inhaltsangabe zu „Bourbon Street 02“ von Philippe Charlot

New Orleans, in den 90er Jahren. Ein Zeitungsartikel über die Reunion des Buena Vista Social Club bringt den alternden Jazz-Gitarristen Alvin auf die Idee, jenes Jazz-Quartett wieder auf die Beine zustellen, mit dem er in den Zwanzigerjahren an der Schwelle zum Erfolg stand. Doch Cornelius, der Begabteste und Trompeter des Quartetts, ist seit Jahrzehnten verschwunden. Gemeinsam machen sich drei Freunde auf den Weg, ihren alten Weggefährten zu finden. Bourbon Street ist ein grafisch herausragendes Roadmovie, das mit einer einmaligen atmosphärischen Dichte aufwarten kann.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3