Philippe Charlot Harvey

Inhaltsangabe zu „Harvey“ von Philippe Charlot

1920. Mittlerer Westen der USA. Der Orphan Train setzt seine Reise gen Westen weiter fort. In dem Zug sitzt auch Jim, der gerade von seinem Bruder getrennt wurde. Ihm sind nur noch seine kleine Schwester Anna, eine handschriftliche Nachricht seines Vaters und sein neuer Freund Harvey geblieben. 70 Jahre später sucht er in den Archiven der Orphan Train Society nach seiner Vergangenheit. Band 2 schließt den ersten Zyklus der Reihe ab.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1