Philippe Djian Doggy Bag - Fünf

Inhaltsangabe zu „Doggy Bag - Fünf“ von Philippe Djian

Es ist inzwischen November, aber die Temperaturen wollen und wollen nicht fallen. Und auch bei den Sollens geht es heiß her. Dass Victor auf einmal lammfromm ist und sogar beim Kirchenbasar Plätzchen verkauft, macht seine Frau Irène nur umso misstrauischer. Gegen die Versuchung, ihm zu verzeihen, gibt es nur ein Mittel: Irène braucht einen Liebhaber, und zwar subito. Sonias Liebe zu Roberto steht unter einem schlechten Stern, denn nicht nur die ganze Familie ist dagegen, sondern auch die exzentrische Catherine da Silva ... Derweil macht Marc Édith einen Heiratsantrag - doch wie lange wird sie seine immer häufigeren Eskapaden noch ertragen?

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks

Truly Madly Guilty

Ein wundervoller Roman!

Buchstabenwurm

Das Papiermädchen

Nicht der beste Musso aber ab der zweiten Hälfte solide zu Ende gebracht.

wunder_buch

Der Zopf

Ein Glücksgriff - tolle Sprache, ohne Längen mit 3 interessanten globalen Frauenporträts!

Nil

Kenia Valley

hervorragende Charakter- und Gesellschaftsstudie in der britischen Kolonie der 20er und 30er Jahre

Aischa