Philippe Djian Doggy Bag - Sechs

Inhaltsangabe zu „Doggy Bag - Sechs“ von Philippe Djian

Endlich ist der erste Schnee gefallen, aber die bevorstehende Hochzeit von Marc und Édith lässt niemanden kalt. Und auch Weihnachten rückt näher, das Fest der Liebe. Wird es Victor gelingen, Irène bis dahin zurückzuerobern? Wird Irène Édith als Schwiegertochter akzeptieren? Wird Marc endlich das Vertrauen seiner Tochter Sonia gewinnen? Wird David die Feiertage in der psychiatrischen Klinik verbringen müssen? Wird sich die Familie Sollens einträchtig - und vor allem vollzählig - um den Weihnachtsbaum versammeln? Der Countdown läuft für das große Finale von 'Doggy Bag'. Nur so viel sei verraten - alles endet, wie es begonnen hat: mit einem Erdbeben.

Vintage

DrWarthrop

Wer hier schlief

TochterAlice

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33