Philippe Djian Doggy Bag - Vier

Inhaltsangabe zu „Doggy Bag - Vier“ von Philippe Djian

Marc ist rückfällig geworden. Will er sein Glück mit Édith nicht in Gefahr bringen, muss er seine Sexsucht endlich in den Griff kriegen - er meldet sich bei den Anonymen Sexaholikern an. Bei seinem Bruder David brennt nicht nur eine Sicherung, sondern gleich ein ganzer Sicherungskasten durch. Eine Gartenschere wird zur Tatwaffe. Und als wäre das nicht genug für die leidgeprüfte Familie Sollens, entdeckt die zwanzigjährige Sonia wieder ihre Vorliebe für ältere Männer...

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz