Philippe Djian Doggy Bag - Zwei

Inhaltsangabe zu „Doggy Bag - Zwei“ von Philippe Djian

Diesmal geht es zwei Hardcore-Singles an den Kragen. Marc kauft für sich und seine Edith eine Villa am Fluss und beschließt, ab sofort monogam zu leben (aber natürlich: keine Regel ohne Ausnahme!). Auch David läuft in den Hafen der Ehe ein: Mit einem kleinen Trick schaffen es seine Braut Josiane und seine Mutter Irene, dass David endlich die Panik vor dem Wort 'Ehe' verliert. Victor versucht nach wie vor - nicht ganz erfolglos -, seine Irene wiederzugewinnen, und darf schon mal auf der Couch campieren ... Das Buch endet so, dass man den dritten Band auf jeden Fall haben muss: nämlich mitten in einem Entführungsfall, in den Irene gerät, weil sie den Avancen eines gutaussehenden jungen Mannes nicht widerstehen kann.

Das Leben ist manchmal woanders

der besondere Junge Gregor bewirkt durch sein Sein kleine Alltagswunder