Doggy Bag - Zwei

von Philippe Djian
Doggy Bag - Zwei

Inhaltsangabe zu "Doggy Bag - Zwei"

Diesmal geht es zwei Hardcore-Singles an den Kragen. Marc kauft für sich und seine Edith eine Villa am Fluss und beschließt, ab sofort monogam zu leben (aber natürlich: keine Regel ohne Ausnahme!). Auch David läuft in den Hafen der Ehe ein: Mit einem kleinen Trick schaffen es seine Braut Josiane und seine Mutter Irene, dass David endlich die Panik vor dem Wort 'Ehe' verliert. Victor versucht nach wie vor - nicht ganz erfolglos -, seine Irene wiederzugewinnen, und darf schon mal auf der Couch campieren ... Das Buch endet so, dass man den dritten Band auf jeden Fall haben muss: nämlich mitten in einem Entführungsfall, in den Irene gerät, weil sie den Avancen eines gutaussehenden jungen Mannes nicht widerstehen kann.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:21.07.2009