Philippe Djian Heisser Herbst

Inhaltsangabe zu „Heisser Herbst“ von Philippe Djian

Liebe und das Leiden an der Liebe nach knapp überstandener Midlife-crisis: Luc Paradis lebt seit drei Jahren allein, doch noch heute liebt und begehrt er seine Ex-Frau Eileen. Als Schriftsteller war Luc ehemals berühmt und geschätzt, heute ist er fast vergessen. An einem schönen Herbsttag nun betritt Josianne, seine Ex-Schwiegermutter, das Parkett und nistet sich in Lucs Villa ein...

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks