Philippe Djian Heisser Herbst

Inhaltsangabe zu „Heisser Herbst“ von Philippe Djian

Liebe und das Leiden an der Liebe nach knapp überstandener Midlife-crisis: Luc Paradis lebt seit drei Jahren allein, doch noch heute liebt und begehrt er seine Ex-Frau Eileen. Als Schriftsteller war Luc ehemals berühmt und geschätzt, heute ist er fast vergessen. An einem schönen Herbsttag nun betritt Josianne, seine Ex-Schwiegermutter, das Parkett und nistet sich in Lucs Villa ein...

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff