Philippe Djian Ich arbeitete für einen Mörder

Inhaltsangabe zu „Ich arbeitete für einen Mörder“ von Philippe Djian

Ich arbeite für einen Mörder. Dieser Gedanke quält Patrick Sheahan. Ein Chemieunfall in der Fabrik seines Freundes Marc gefährdet die Existenz zahlreicher Anwohner. Dennoch tut Patrick alles, um seinem Freund zu helfen. Das kostet ihn nicht nur seine innere Ruhe, seine Unschuld, sondern bedroht auch die Beziehung zu seiner neuen Untermieterin, der rothaarigen Irin Eileen... (Quelle:'Flexibler Einband')

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief