Rückgrat

von Philippe Djian
Rückgrat

Inhaltsangabe zu "Rückgrat"

Alles hat Dan der Literatur geopfert – seine Nächte, seine Tage, die Freunde. Da verläßt ihn seine Frau – für Dan ein herber Schock. Der Erfolgsautor stürzt in ein kreatives Loch. Allem Flehen seines Verlegers und seiner Fans zum Trotz weigert er sich, auch nur noch eine eigene Zeile zu schreiben. Eine Liebeserklärung an die Poesie des Alltags, der durch die Magie von Djians Sprache Literatur wird.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:20.04.1993

Ein LovelyBooks-Nutzervor 11 Jahren
    Rezension zu "Rückgrat" von Philippe Djian

spiegelt mir aus der seele...hat mich wahnsinnig "berührt" und bleibt für immer hängen...

Christines avatar
    Christine