Philippe Geniez , Ulrich Gruber Die Schlangen Europas

Inhaltsangabe zu „Die Schlangen Europas“ von Philippe Geniez

Das Standardwerk mit allen Schlangenarten Europas, Nordafrikas und des Mittleren Orients. Jede Art wird ausführlich und mit mehreren Fotos vorgestellt. Hervorragende Detailzeichnungen visualisieren Anatomie, Fortbewegung und Häutung. Der fundierte Artenkatalog wird ergänzt durch aktuelle Verbreitungskarten und interessante Extras zu Themen wie Terrarienhaltung oder Erste Hilfe bei Schlangenbiss.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang