Philippe Godard Kinder der Welt - für uns erzählt

Inhaltsangabe zu „Kinder der Welt - für uns erzählt“ von Philippe Godard

Kinder gibt es überall auf der Welt, doch die Lebensverhältnisse, in die sie hineingeboren werden, unterscheiden sich sehr voneinander. Philippe Godard erzählt uns, wie Mädchen und Jungen in allen Teilen der Erde, in reichen und armen Ländern, in der Stadt und auf dem Land, ihre Kindheit verbringen. Eine Reise rund um den Globus, bei der wir eine Menge über uns selbst und die Kinder in fernen Ländern lernen können.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe