Philippe Goossens , Philippe Goossens Klopf, klopf ... Wer ist da?

Inhaltsangabe zu „Klopf, klopf ... Wer ist da?“ von Philippe Goossens

Der große Bär schlummert friedlich unter seiner Bettdecke. Plötzlich klopft es an die Tür. Wer könnte das nur sein? Doch nicht etwa der gruslige Geist? Oder der böse, böse Wolf. I wo, es ist nur die kleine Maus. Aber auch kleine Mäuse können große Bären das Fürchten lehren!

ein tolles Buch ideal für Lese Anfänger..

— aga2010

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre

mii94

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

• ideal für leseanfänger...

Klopf, klopf ... Wer ist da?

aga2010

16. November 2016 um 17:44

die Geschichte ist zwar kurz aber super spannend ...na wer ist den da wohl draussen vor der Tür? ...das Cover aber auch die einzelnen Bilder sind sehr schön... die Schrift groß genug ..ideal für Kinder die mit lesen begonnen haben...