Philippe Graton Der Sponsor

Inhaltsangabe zu „Der Sponsor“ von Philippe Graton

Ohne Sponsoren kann kein Formel 1-Team - auch nicht die großen Werkteams - seinen Betrieb aufrechterhalten.§§Die Autoren verstehen sich nicht nur auf eine detailbesessene Schilderung der neuen Formel 1-Saisaon, sondern haben auch im Coumptermilieu recherchiert und Motorsport und IT zu einer packenden Story verwoben. Und sie beweisen auch ihr humoristisches Talent, wenn sie den "American way of life" auf das französische "Savoir vivre" treffen lassen.§§Fiebern und schmunzeln Sie also mit! (Chris Vogler, Heilbronn)

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben