Philippe Graton , Denis Lapière Michel Vaillant - 2.Staffel - Band 4

Inhaltsangabe zu „Michel Vaillant - 2.Staffel - Band 4“ von Philippe Graton

Jean-Pierre Vaillant ist mit seiner Assistentin Evelyne nach Genf gereist, um den größten Coup in der Geschichte der Vaillante-Werke zu landen: Dank einer durchdachten Finanztransaktion und mit Hilfe von Ethan Dasz will Michels Bruder die Organisation Leader übernehmen und in die eigene Firma eingliedern. Doch Dasz ist es anscheinend gelungen, eine feindliche Übernahme zu starten, an deren Ende der Verlust von Vaillante und Leader stehen könnte ...

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1