Philippe Graton Michel Vaillant 66

Inhaltsangabe zu „Michel Vaillant 66“ von Philippe Graton

Der in dem Album "Der Wettkampf" begonnene Ultima Speedfight erstreckt sich über insgesamt acht Disziplinen, um den besten Rennfahrer der Welt zu ermitteln. Dem Sieger winken 100 Millionen Dollar! Im Album "100.000.000 $ für Steve Warson" finden nun die entscheidenden drei Rennnen in Japan und den USA statt. Wer wird am Ende der Sieger sein? Michel Vaillant, der die Firma seines Vaters retten muss? Steve Warson, der immense Schulden zu begleichen hat? Oder wird am Ende doch noch einer der prominenten Teilnehmer wie Villeneuve oder Fisichella die Nase vorn haben? Das erfährt man im Michel Vallant Band 66!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave