Philippe Lioret Die Frau des Leuchtturmwärters, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Die Frau des Leuchtturmwärters, 1 DVD“ von Philippe Lioret

1963 taucht auf einer kleinen Insel vor der bretonischen Küste ein Fremder auf und heuert als Leuchtturmwärter an. Während ihm die Männer des Ortes feindselig gegenüber stehen, zeigen die Frauen Interesse an dem schweigsamen Neuen. Mit Mabel, der Frau des Leuchtturmwärters, kommt es zu einer folgenschweren leidenschaftlichen Begegnung und auf der kleinen Insel wird nichts mehr so sein wie es war.

Kukolka

Langweilig

Naddiwise

Die Universität

Diese 144 Seiten, extrem groß gedruckt für 20 Euro? Suhrkamp spinnt! Inhalt über jeden Zweifel erhaben...

Boris

Wie die Stille unter Wasser

Wie zu erwarten ein tolles Buch, wobei ich finde das es das schwächste aus der Reihe ist.

Natascha_Bonnie

Wiesenstein

Sprachlich anspruchsvoll, aber ich wurde nicht warm mit Charakteren und Handlung. Historisch und literarisch überfrachtet

ulrikerabe

Abifeier

Eine zusammengewürfelte Familie und das Chaos, das eine Abifeier so hervorruft. Gut beobachtet und ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

wunderliteratur

Patria