Philippe Margotin , Jean-Michel Guesdon Bob Dylan – Alle Songs

Inhaltsangabe zu „Bob Dylan – Alle Songs“ von Philippe Margotin

Die Geschichte hinter den Songs von Bob Dylan„Blowin’ in the Wind“, „Lay Lady Lay“, „Like a Rolling Stone“, „Knockin’ On Heaven’s Door“ – Bob Dylan ist einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts und mit Sicherheit auch einer der am häufigsten gecoverten.Dieses Buch präsentiert erstmals die Geschichte aller Songs von Bob Dylan:• Entstehungsgeschichte ALLER Songs in einem Buch (einschließlich der Songs bis Februar 2015 aus dem Album „Shadows in the Night”)• Anekdoten rund um Studioaufnahmen, Aufnahmetechniken, Alben und Tourneen• Hintergründe zu den Songs und Beeinflussung Dylans durch andere Musiker• Informationen hauptsächlich aus erster Hand – inklusive Quellenangaben• seltene Fotos

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist