Philippe Margotin , Jean-Michel Guesdon Bob Dylan – Alle Songs

Inhaltsangabe zu „Bob Dylan – Alle Songs“ von Philippe Margotin

Die Geschichte hinter den Songs von Bob Dylan„Blowin’ in the Wind“, „Lay Lady Lay“, „Like a Rolling Stone“, „Knockin’ On Heaven’s Door“ – Bob Dylan ist einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts und mit Sicherheit auch einer der am häufigsten gecoverten.Dieses Buch präsentiert erstmals die Geschichte aller Songs von Bob Dylan:• Entstehungsgeschichte ALLER Songs in einem Buch (einschließlich der Songs bis Februar 2015 aus dem Album „Shadows in the Night”)• Anekdoten rund um Studioaufnahmen, Aufnahmetechniken, Alben und Tourneen• Hintergründe zu den Songs und Beeinflussung Dylans durch andere Musiker• Informationen hauptsächlich aus erster Hand – inklusive Quellenangaben• seltene Fotos

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg