Philippe Nessmann Verborgen unter Wüstensand

Inhaltsangabe zu „Verborgen unter Wüstensand“ von Philippe Nessmann

Das Geheimnis des Tutanchamun. Der Archäologe Howard Carter hat einen Lebenstraum: Das Grab des Pharaos Tutanchamun zu finden. Er sucht immer weiter, trotz aller Misserfolge, Strapazen und erniedrigenden Bettelns um Geld bei seinem Auftraggeber Lord Carnarvon. Und dann macht Carter sie tatsächlich: die Entdeckung des Jahrhunderts. Ein mitreißender Roman über die Suche nach dem sagenumwobenen Grab im ägyptischen Tal der Könige.

Super spannend!

— MyriamErich

Stöbern in Jugendbücher

Will & Layken - Eine große Liebe

Vor allem das Erste Buch hat mir sehr gefallen aber auch den 3. fand ich sehr interessant. Der 2. Teil hat mich nicht begeistern können.

Novembermadchen

Was uns bleibt ist jetzt

Zieht sich sehr lange hin und erst am Ende wird es spannend.

Nur noch ein einziges Mal

Wunderschönes Buch, das ein ernstes Thema aufgreift und in einem schönen Stil geschieben ist.

Pheromon 1: Sie riechen dich

Toll geschrieben, aber in der Handlung nicht ganz so überzeugend...

66jojo

Forever 21

Hat mir sehr gut gefallen

Bjjordison

PS: Ich mag dich

Süßes Liebesbuch, auf Englisch, leicht zu lesen, traf genau meine Erwatrungen. „P.S. I like you“ kann ich nur weiterempfehlen.

Gina2000