Ziemlich beste Freunde

von Philippe Pozzo di Borgo
Cover des Buches Ziemlich beste Freunde (ISBN:9783596196036)

Positiv (189):
Tamii1992
vor 3 Jahren

Das Buch steigert sich von Kapitel zu Kapitel. Man lacht, weint und staunt beim Lesen. Einfach unglaublich geschrieben.

Kritisch (45):
Lanie
vor 4 Jahren

Hat mich nicht überzeugt, kenne den Film dazu nicht. Für mich ist das Buch zu negativ und auch nicht lustig.

Inhaltsangabe zu "Ziemlich beste Freunde"

Die wahre Geschichte hinter dem Film »Ziemlich beste Freunde«, den allein in Deutschland zehn Millionenen Zuschauer sahen!
Mit ihrer tiefen Menschlichkeit und ihrem lebendigen Humor bewegte die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft Millionen von Kinozuschauern. In seinem autobiographischen Bericht erzählt Philippe Pozzo di Borgo, wie ein tragisches Unglück seinem gewohnten Leben ein plötzliches Ende setzte – und wie es ihm gelang, querschnittsgelähmt ein zweites Leben zu beginnen. Ein großartiges Mutmachbuch.

ISBN:9783596196036
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.09.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.08.2013 bei Jumbo erschienen.