Philippe Rekacewicz Atlas der Globalisierung

Inhaltsangabe zu „Atlas der Globalisierung“ von Philippe Rekacewicz

Neue Weltkunde; Kapitalismus in der Krise; Die Zukunft der Energie; Viele Hauptstädte, viele Ansichten; Kompliziertes Afrika; Ungelöste Konflikte

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Atlas der Globalisierung" von Philippe Rekacewicz

Atlas der Globalisierung
    thursdaynext

thursdaynext

20. June 2011 um 21:13

Must have Atlas . Zum kurz mal nachlesen, links suchen , apropos links , ja das Teil ist leicht Links . enthält aber Fakten, Fakten, Fakten ist informativ, erweitert die eigene Weltsicht und ist abgesehen von den vereinzelt handgemalten , colorierten Karten (was soll der Sch....?) qualitativ hochwertig. Inhalt : Kapitel 1) Neue Weltkunde 2) Kapitalismus in der Krise 3) Die Zukunft der Energie 4) Viele Hauptstädte viele Ansichten 5) Kompliziertes Afrika 6) Ungelöste Konflikte Fundiertes Sachwissen zum aktuellen Welterständnis . Vor Fukushima , daher muss Japan evtl . neu bearbeitet werden.

• Rezension zu "Atlas der Globalisierung" von Philippe Rekacewicz

Atlas der Globalisierung
    GOOMPI

GOOMPI

14. December 2010 um 21:04

"mit offenen karten" von arte in einer broschur. braucht man eigentlich nichts zu sagen bzw. schreiben, ist namlich genauso gut wie die sendung.