Philippe Xavier , Alberto Varanda Das verlorene Paradies - Erde

Inhaltsangabe zu „Das verlorene Paradies - Erde“ von Philippe Xavier

Gabriel ist ein Engel, aber keineswegs der berühmte Erzengel, sondern nur ein unbedeutender 'Wächter', der eines der vielen Tore zwischen Licht und Dunkel bewacht. Außerdem hat Gabriel ein echtes Problem: er ist in die wunderschöne Dämonin Anya verliebt.
Um sie und den kleinen Julien zu schützen, rebelliert Gabriel im Paradies und setzt damit buchstäblich Himmel und Hölle in Bewegung. Die kosmische Ordnung gerät ins Wanken, denn alle sind hinter dem Jungen her, der scheinbar über göttliche Macht verfügt. Aber hat Julien wirklich eine Chance, Satan zu besiegen?
Die Auflösung könnte der Fantasie des Philosophen Feuerbachs entsprungen sein. Ange und Xavier beenden ihre Version der Apokalypse mit fesselnder Dynamik.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben