Philippe Xavier , Alberto Varanda Das verlorene Paradies - Fegefeuer

Inhaltsangabe zu „Das verlorene Paradies - Fegefeuer“ von Philippe Xavier

Gabriel ist ein Engel, aber keineswegs der berühmte Erzengel, sondern nur ein unbedeutender 'Wächter', der eines der vielen Tore zwischen Licht und Dunkel bewacht. Außerdem hat Gabriel ein echtes Problem: er ist in die wunderschöne Dämonin Anya verliebt. Richtig kompliziert wird es, als er eines Tages einen Jungen namens Julien abfängt, der an der Schwelle zur Unterwelt umherirrt. Gabriel ahnt nicht, dass er damit buchstäblich Himmel und Hölle in Bewegung setzt. Die kosmische Ordnung gerät ins Wanken, denn alle sind hinter dem Kind her. Und Anya? Wird sie Gabriel helfen, den Jungen zu retten? Oder treibt sie ein doppeltes Spiel?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii