Frühstück Im Bett.

Frühstück Im Bett.

Inhaltsangabe zu "Frühstück Im Bett."

Sie ist die Frau mit dem längsten Namen und den längsten Beinen der Welt: Sexy Sugar Beth - das beliebteste, attraktivste und reichste Mädchen in der verschlafenen Kleinstadt Parrish, mitten im tiefsten Mississippi. Eine blonde Sünde, an der sich die Männer reihenweise die Finger verbrannten un die mit ihrem Mädchenclub "Seawillows" ihr Unwesen trieb. Niemand hat damit gerechnet, dass die skandalumwitterte Südstaatenschönheit jemals in ihre Heimat zurückkehren wird. Doch jetzt ist sie wieder da: Charmante 33, dreimal geschieden und bis auf den letzten Penny pleite - doch unverändert Sugar Beth: Einfach unwiederstehlich!

ISBN:B0025WVZZA
Verlag:Club Premiere