Phill Evans Malen und entspannen: Shall we dance?

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Shall we dance?“ von Phill Evans

Dieses Buch kommt ganz ohne anstrengende Proben und komplizierte Choreographien aus – eine bunte Auswahl an Farbstiften genügt, um die Tänze zum Leben zu erwecken. Wunderbare Szenen mit zahlreichen Details und außergewöhnlichen Mustern zeigen Streiflichter von Ballett, Standardtanz, Jitterbug, Jazz und vielen anderen Tanzstilen. Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit.

• Detailreiche Ausmalbilder
• Außergewöhnliche Motive