Phillip Burrows Orca

Inhaltsangabe zu „Orca“ von Phillip Burrows

Gut geeignet für Anfänger oder für Leute die ihr Englisch trainieren wollen. Im Buch sind auch auf jeder Seite farbliche Bilder ^^

— Namine

• super leicht für Anfänger

Orca

Namine

20. June 2014 um 15:06

In dem Buch geht es um eine Reise/Abenteuer, um Freundschaft, ein bisschen "Liebe" und um Spaß. Das Buch hat auf jeder Seite ein farbliches Bild, was jedoch eher kindlich gemalt ist. Sind trotzdem sehr niedlich. Das Englisch ist echt sehr leicht. Hinten im Buch gibt es noch eine Beschreibung einiger "schwierigen" Wörter. Obwohl ich schon seit 4 Jahren aus der Schule raus bin, ist es leicht zu verstehen. Die Geschichte um die Orcas ist echt niedlich, aber durch die Seitenzahlen sehr kurzlebig, aber süß. Ich empfehle das Buch dennoch allen Leuten, die ihr Englisch ein bisschen üben wollen, da es dafür echt ein guter Einstieg ist. :) Aber auch für Kinder, die gerade mit dem Englisch in der Schule anfangen, ist es super geeignet.