Phillip Gwynne Ein fetter Fang im langweiligsten Kaff der Welt

Inhaltsangabe zu „Ein fetter Fang im langweiligsten Kaff der Welt“ von Phillip Gwynne

Hunter und seine Freunde hängen den ganzen Tag auf der Mole am Strand rum. Sonst ist in Dogleg Bay ja eh nichts los. Außerdem hat Hunter nur ein Ziel: Er will einen seltenen Riesen-Mulloway fangen, um berühmt zu werden. Das ist allerdings alles andere als einfach! Und nach dem ersten Kuss mit Jasmine weiß er auch gar nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Als der Mulloway anbeißt, wird Hunter plötzlich klar, dass das nun gar nicht mehr so entscheidend ist.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

• Rezension zu "Ein fetter Fang im langweiligsten Kaff der Welt" von Phillip Gwynne

Ein fetter Fang im langweiligsten Kaff der Welt

Freigeist00

13. March 2011 um 09:32

Dogleg Bay ist so ziemlich das langweiligste Kaff der Welt, findet Hunter. Es sei den, man ist Rentner und spielt gerne Bingo. Doch Hunter hat einen Plan: Er will einen seltenen Riesen- Mulloway fangen und damit seinem verschwundenen Vater nacheifern. Doch bis er seinen fetten Fang endlich an der Angel hat, geraten ihm noch ganz andere Dinge ins Netz, die sein Leben gehörig auf den Kopf stellen.