LUZIFER_Verlag

Liebe Lovelybooks Community,

wir eröffnen eine spannende Leserunde zu To Die For - Gnadenlose Jagd von Phillip Hunter.

Bewerbung für die Leserunde geht bis zum 25.06.2017, Beginn der Leserunde ist der 26.06.2017.

Der Verlag stellt 10 E-Books kostenlos zur Verfügung.

Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Zum Inhalt:
Früher war Joe Soldat. Doch das ist lange her. Seitdem lässt er sich im Ring zusammenschlagen und arbeitet für die Londoner Unterwelt. Keine großen Sachen. Ein wenig Schutzgeld hier, ein kleiner Raub da. Joe ist vorsichtig und nicht dumm, auch wenn das alle glauben.
Sein letzter Job scheint einfach zu sein, aber genau das ist das Problem: Er ist zu einfach. Nun wird er gejagt – von seinen eigenen Leuten. Warum, weiß er nicht. Doch ihm bleibt nicht viel Zeit, denn plötzlich sind sie nicht nur hinter ihm her, sondern auch hinter einem kleinen Mädchen.
Das Mädchen erinnert ihn an jemand anderen. An etwas aus seiner Vergangenheit, das er am liebsten verdrängt hätte. Dort, wo alle Fäden zusammenzulaufen scheinen …

Autor: Phillip Hunter
Buch: To Die For - Gnadenlose Jagd

Ich nehme gerne teil!

Galladan

Alle Bewerbungen

Und wieder eine spannend klingende Serie von Euch. Das Autoreninterview fand ich auch sehr interessant und springe schnell in den Lostopf.

Kapitel 08-11

Joe ist mir nicht sympathisch. Aber: ich denke auch, dass dabei das Milieu berücksichtigt werden muss. Und gerade unsympathische Charaktere können einer Handlung ja Spannung verleihen.

Kapitel 12-15

Der Boxsport als solcher und die Leidenschaft dafür, das wird mir hier wieder bestätigt, ist gar nichts, was ich nachvollziehen kann.

Kapitel 16-19

Durch den Wechsel an zeitlichen Abfolgen, geht mir etwas Emotion verloren, das ist sehr schade. So schafft es die Geschichte nicht, mich für sich zu gewinnen.

Kapitel 20-23

Ich war sicher, hinter Joe würde mehr stecken, ich würde ihn in einem anderen Licht sehen. Dem ist leider nicht so. Bisher.

Kapitel 24-26

Aktuell liest es sich sehr anstrengend und erzeugt ein Wirrwarr in meinem Kopf. Das ist nicht gut beim Lesen und gerade möchte ich nur fertig werden.

Kapitel 27-28

Viel zu verwirrend und oft nicht nachvollziehbar. Hat mich leider nicht gefangen.

Fazit/ Rezension

Hier ist meine Rezension: