Phillip Kansa Seele und Psyche

Inhaltsangabe zu „Seele und Psyche“ von Phillip Kansa

Akanthos ist ein Praxisbuch, in dem der Leser wertvolle Tips und schamanisch-spirituelle Übungen zu verschiedenen Lebensbereichen findet. Dabei werden eingangs philosophische Fragen beantwortet wie: Wer bin ich? Was ist meine Lebensaufgabe? Was ist freier Wille? Was ist Wirklichkeit? Was ist Dualität? Dabei gelingt es dem Autor, diese Themen so lebendig darzustellen, daß stets ihr Bezug zum Alltag erhalten bleibt und der Leser umgehend aktiv umsetzbares Wissen daraus gewinnt. Im Anschluß an diese Grundfragen gibt Phillip Young dem Leser Hilfestellung in weit alltäglicheren Bereichen: Mann/Frau-Problematik, Seelenpartner, Beziehungen, Entscheidungsfindung, Liebe, Gefühle, Kreativität ... um nur einige zu nennen. Und wieder sind zu jedem Thema Übungen vorgestellt, die dem Leser einen Zugang zu einem bodenständigen spirituellen Wachstum und innerem Reichtum bieten

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes