Seele und Psyche

Cover des Buches Seele und Psyche (ISBN:9783897671430)

Inhaltsangabe zu "Seele und Psyche"

Akanthos ist ein Praxisbuch, in dem der Leser wertvolle Tips und schamanisch-spirituelle Übungen zu verschiedenen Lebensbereichen findet. Dabei werden eingangs philosophische Fragen beantwortet wie: Wer bin ich? Was ist meine Lebensaufgabe? Was ist freier Wille? Was ist Wirklichkeit? Was ist Dualität? Dabei gelingt es dem Autor, diese Themen so lebendig darzustellen, daß stets ihr Bezug zum Alltag erhalten bleibt und der Leser umgehend aktiv umsetzbares Wissen daraus gewinnt. Im Anschluß an diese Grundfragen gibt Phillip Young dem Leser Hilfestellung in weit alltäglicheren Bereichen: Mann/Frau-Problematik, Seelenpartner, Beziehungen, Entscheidungsfindung, Liebe, Gefühle, Kreativität ... um nur einige zu nennen. Und wieder sind zu jedem Thema Übungen vorgestellt, die dem Leser einen Zugang zu einem bodenständigen spirituellen Wachstum und innerem Reichtum bieten

Verlag:Schirner Verlag/BRO
Erscheinungsdatum:01.05.2003