Phillip Kansa Seele und Psyche

Inhaltsangabe zu „Seele und Psyche“ von Phillip Kansa

Akanthos ist ein Praxisbuch, in dem der Leser wertvolle Tips und schamanisch-spirituelle Übungen zu verschiedenen Lebensbereichen findet. Dabei werden eingangs philosophische Fragen beantwortet wie: Wer bin ich? Was ist meine Lebensaufgabe? Was ist freier Wille? Was ist Wirklichkeit? Was ist Dualität? Dabei gelingt es dem Autor, diese Themen so lebendig darzustellen, daß stets ihr Bezug zum Alltag erhalten bleibt und der Leser umgehend aktiv umsetzbares Wissen daraus gewinnt. Im Anschluß an diese Grundfragen gibt Phillip Young dem Leser Hilfestellung in weit alltäglicheren Bereichen: Mann/Frau-Problematik, Seelenpartner, Beziehungen, Entscheidungsfindung, Liebe, Gefühle, Kreativität ... um nur einige zu nennen. Und wieder sind zu jedem Thema Übungen vorgestellt, die dem Leser einen Zugang zu einem bodenständigen spirituellen Wachstum und innerem Reichtum bieten

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden