Phillip Kordes Zeit der Sühne

Inhaltsangabe zu „Zeit der Sühne“ von Phillip Kordes

Eine junge Frau wird brutal erdrosselt in einem Hotelzimmer gefunden. Bei der Suche nach dem Mörder gerät Hauptkommissar GE Rattke in das eingeschworene Milieu Dortmunder Unternehmer. Langsam entspinnt sich ein Netz von Intrigen, Geltungssucht und unkontrollierter Lust. Bald darauf geschieht ein weiterer Mord. Der Täter geht mit unbarmherziger Kaltschnäuzigkeit vor. Doch Rattke hat ein weiteres Problem. Staatsanwältin Anna Langner wird bedroht. Sie hat in ihrer jungen Karriere viele Gewaltverbrecher hinter Schloss und Riegel gebracht und steht nun unerwartet selbst einer tödlichen Gefahr gegenüber. Kann Rattke den Täter rechtzeitig ausschalten, bevor sie das nächste Opfer wird?

Der Kreidemann

Der Thriller macht in vielerlei Hinsicht alles richtig.

Flaventus

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us

Super spannend

monihei

Ich bin nicht tot

spannend

CorneliaP

Post Mortem - Spur der Angst

Solide Handlung, aber leider auch etwas langweilig.

Betsy