Phillip M. Margolin Auf ewig unvergessen

Inhaltsangabe zu „Auf ewig unvergessen“ von Phillip M. Margolin

Die Polizei tappt völlig im Dunkeln. Vier Frauen sind bis jetzt in einem Vorort von New York auf mysteriöse Weise verschwunden. Am Ort des Verschwindens sind jeweils eine schwarze Rose und ein Zettel mit der Aufschrift "Auf Ewig Unvergessen" hinterlegt. Dann werden die Frau und die Tochter eines angesehenen Anwalts brutal ermordet aufgefunden. Neben ihnen wieder die schwarze Rose und der geheimnisvolle Text. Endlich wird bei der Polizei eine Spezialeinheit gebildet, der Nancy Gordon vorsteht, die all ihre Kraft einsetzt, um den perversen Triebtäter unschädlich zu machen.

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies