Phillip M. Margolin Der schlagende Beweis

Inhaltsangabe zu „Der schlagende Beweis“ von Phillip M. Margolin

Daniel Ames hat es geschafft: Trotz Vorstrafe und fragwürdiger Herkunft arbeitet er als geschätzter Anwalt in einer Spitzensozietät. Doch von heute auf morgen steht seine Karriere, ja, steht sein Leben auf dem Spiel. Bei Ermittlun-gen wegen eines gigantischen Medika-mentenskandals scheint ihm ein verhängnisvoller Fehler unterlaufen zu sein. Er wird gefeuert. Als kurz darauf sein Exchef tot aufgefunden wird, fällt der Ver-dacht sofort auf ihn, und ihm droht der elektrische Stuhl. In einem Sumpf aus Geldgier, Korruption und Mord verhelfen die Intuition und der Scharfblick einer Frau Daniel zu seiner letzten Chance ... »Ein Autor, der es spielend mit Grisham und Turow aufnimmt!« Publishing News

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben