Phillip M. Margolin Die Witwe des Leichenbestatters

Inhaltsangabe zu „Die Witwe des Leichenbestatters“ von Phillip M. Margolin

Lamar Hoyt, abgebrühter Geschäftsmann und erfolgreicher Bestattungsunternehmer, wird im Ehebett erschossen. Nicht nur der Stiefsohn, ein vom Erbe des Firmenimperiums ausgeschlossener Schwächling und Trinker, beschuldigt seine Mutter Ellen, den Vater umgebracht zu haben. Auch die politischen Gegner der Senatorin und ehemaligen Polizistin sind darauf bedacht, die Witwe mitten im Wahlkampf in Misskredit zu bringen ...

Sturm

Ganz großes Kino! die Handlung läuft wie ein Film ab und das Thema macht nachenklich.

tweedledee

Strandgut

Ebbe und Flut der Gefühle

buchstabensuechtig

Licht in tiefer Nacht

Spannende Geschichte über Liebe und Familie mit einigen Krimi-Elementen

Liala

Die Rache der Polly McClusky

Schnell schießender Gangsteroadmovie mit leider kindlicher Sprache und unglaubwürdiger Figurenentwicklung.

Schurkenblog

Turt/le - Tödliche Bedrohung

Auch der 6. Teil der Reihe ist super. Eine sehr gelungene Mischung aus Spannung und Romantik. Es geht direkt spannend los und der Leser ist

Tini86

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische, flache Thriller-Soap ohne Spannung.

lex-books