Paradox - Am Abgrund der Ewigkeit

von Phillip P. Peterson
Paradox - Am Abgrund der Ewigkeit

Schnurbuschs avatar

Ein phantastischer Science Fiction-Roman mit unerheblichen Schwächen und ein Glücksgriff für Raumfahrt-Enthusiasten wie mich.

Rocketgirl93s avatar

Sehr schönes Buch. Für alle Raumfahrt Fans, nur zu empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Paradox - Am Abgrund der Ewigkeit"

EINE REISE ZU DEN STERNEN - ERFÜLLUNG EINES MENSCHHEITSTRAUMS ODER ALBTRAUM DER MENSCHHEIT? - Ed Walkers letzte Mission endete beinahe in einer Katastrophe. Zwar konnten er und seine Crew sich retten, doch nun fürchtet er, als der Astronaut in die Geschichte einzugehen, unter dessen Kommando die Internationale Raumstation ISS zerstört wurde. Daher kann er sein Glück kaum fassen, als er die erste bemannte Weltraummission an den Rand des Sonnensystems anführen soll.
Mit an Bord ist auch der junge Wissenschaftler David Holmes, der das mysteriöse Verschwinden dreier Raumsonden untersucht. Doch als das Raumschiff den interstellaren Raum erreicht, lautet die wichtigste Frage der Menschheit nicht mehr: Sind wir allein im Universum? Sondern: Sind wir bereit für die Wahrheit?

ISBN:9783404208432
Verlag:Bastei Lübbe