Paradox - Am Abgrund der Ewigkeit

Cover des Buches Paradox - Am Abgrund der Ewigkeit (ISBN: 9783404208432)

Positiv (111):
A
alepto
vor einem Jahr

Am Anfang lahm. Wird dann aber richtig genial.

Kritisch (3):
H
HobatKender
vor 3 Jahren

Nur bis zur Hälfte gequält. Ziemlich platte Hauptfigur, keine Spannung, null ungewöhnliches Setting.

Inhaltsangabe zu "Paradox - Am Abgrund der Ewigkeit"

Der Gewinner des Kindle-Storyteller-Awards 2015 bei uns im TB!

Ed Walkers letzte Mission endete beinahe in einer Katastrophe. Zwar konnten er sich und seine Crew retten, doch nun fürchtet er, als der Astronaut in die Geschichte einzugehen, unter dessen Kommando die Internationale Raumstation ISS zerstört wurde. Daher kann er sein Glück kaum fassen, als er die erste bemannte Weltraummission an den Rand des Sonnensystems anführen soll.
Mit an Bord ist auch der junge Wissenschaftler David Holmes, der das mysteriöse Verschwinden dreier Raumsonden untersucht. Doch als das Raumschiff den interstellaren Raum erreicht, lautet die wichtigste Frage der Menschheit nicht mehr: Sind wir allein im Universum? Sondern: Sind wir bereit für die Wahrheit?

ISBN:9783404208432
Verlag:Lübbe