Paradox: Am Abgrund der Ewigkeit

von Phillip P. Peterson
Paradox: Am Abgrund der Ewigkeit

Cadiyas avatar

Der erste Teil des Buches ist recht ruhig, aber ich fand es trotzdem sehr interessant. Aber das Ende .... einfach nur WOW! Tolle, neue Idee

Inhaltsangabe zu "Paradox: Am Abgrund der Ewigkeit"

Gewinner des Kindle Storyteller Award 2015 "Außerirdische? Hier draußen?", fragte Ed ungläubig. David wandte den Blick von der sternenlosen Finsternis hinter den Cockpit-Fenstern ab und sah Ed direkt in die Augen. "Sie sind hier irgendwo. Und sie wollen nicht, dass wir unser Sonnensystem verlassen!" Astronaut Ed Walker wird zum Helden, als er seine Crew mit einem spektakulären Außenbordeinsatz aus den Trümmern der Internationalen Raumstation ISS rettet. Nun wird ihm die Leitung der ersten Expedition der Menschheit an den Rand des Sonnensystems anvertraut, an der auch der junge Wissenschaftler David Holmes teilnimmt, der das rätselhafte Verschwinden einiger Raumsonden jenseits der Plutobahn untersucht. In der Leere des interstellaren Raumes werden die Astronauten mit einem unglaublichen Geheimnis konfrontiert, das ihr Bild vom Universum auf den Kopf stellt. Und erneut muss Ed um das Leben seiner Besatzung kämpfen.

ISBN:B016ZNPFBO
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:22.10.2015
Das aktuelle Buch ist am 09.07.2015 bei erschienen.