Transport

von Phillip P. Peterson
Transport

Positiv (9):
Tessi975s avatar

In kürzester Zeit durchgehört, bin aber noch nicht sicher, ob ich Teil 2 noch haben muss...

Kritisch (1):

Der Renner ist es nicht. Schwache Dialoge und absolut spannungsfrei, sprachlich ohne Raffinesse und viel zu schnell erzählt

Inhaltsangabe zu "Transport"

"Transport? Transport wohin, Sir?", fragte Russell skeptisch. "Möglicherweise direkt in die Hölle", antwortete General Morrow. Vor der Küste Kaliforniens wird ein außerirdisches Artefakt geborgen, das Menschen zu anderen Sternensystemen transportieren kann. Der zum Tode verurteilte Russell Harris und neun andere Häftlinge bekommen als Versuchspersonen für den Teleporter die Chance, ihr Leben zu retten. Doch das Unternehmen entpuppt sich als gnadenloses Todeskommando, nachdem der erste Freiwillige auf grauenhafte Weise stirbt. Russell und seinen Kameraden wird klar, dass sie das Projekt nicht überleben werden. Der einzige Ausweg besteht darin, das Geheimnis des Artefakts zu lüften. Aber auch das scheint hoffnungslos - denn von den Erbauern fehlt jede Spur.

ISBN:B00W5I2DK0
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:28.05.2015
Das aktuelle Buch ist am 18.01.2018 bei Books on Demand erschienen.