Phillip P. Peterson Transport 3

Inhaltsangabe zu „Transport 3“ von Phillip P. Peterson

Während Russell und die anderen Siedler von New California mit General Morrow und seinen Söldnern um die Unabhängigkeit ihrer Kolonie streiten, taucht eine neue Gefahr auf. Die Transporter entpuppen sich als fürchterliche Waffen, die nicht nur die Menschen auf New California, sondern die gesamte Milchstraße bedrohen.
Eine Gruppe Freiwilliger begibt sich schließlich auf eine Reihe gefährlicher Missionen mit dem Transporter, um der Gefahr entgegenzutreten. Aber am Ende muss sich Russell fragen, wer der größere Feind ist: Die geheimnisvolle Macht hinter den Transportern oder General Morrow.

Stöbern in Science-Fiction

Die drei Sonnen

alexanderptok

Bios

alexanderptok

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

O Sterne, was für eine Geschichte.

faanie

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet

winterdream

• Das Schwarze Loch

Transport 3

itwt69

04. July 2017 um 14:31

Nachdem die Kolonie New California nur knapp der Todesflut entkommen ist, stellt sich schnell eine neue,tödliche Gefahr dar. Alle Himmelskörper mit Sphären werden nach und nach zerstört. Doch was steckt dahinter? Kann die Todeszone aufgehalten werden? Und was haben die Militärs geplant? Großartige Spannung im Weltall mit hoch interessantem Thema. Neue Technologie kann nicht nur Heil, sondern auch Zerstörung bedeuten - immer wieder aktuell. 4,5 Sterne