Phillip P. Peterson Transport - Todeszone

Inhaltsangabe zu „Transport - Todeszone“ von Phillip P. Peterson

Todeszone Broschiertes Buch Während Russell und die anderen Siedler von New California mit General Morrow und seinen Söldnern um die Unabhängigkeit ihrer Kolonie streiten, taucht eine neue Gefahr auf. Die Transporter entpuppen sich als fürchterliche Waffen, die nicht nur die Menschen auf New California, sondern die gesamte Milchstraße bedrohen. Eine Gruppe Freiwilliger begibt sich schließlich auf eine Reihe gefährlicher Missionen mit dem Transporter, um der Gefahr entgegenzutreten. Aber am Ende muss sich Russell fragen, wer der größere Feind ist: Die geheimnisvolle Macht hinter den Transportern oder General Morrow.

Stöbern in Science-Fiction

Star Kid

Gute Idee, aber schwache Umsetzung!

mabuerele

Extraterrestrial - Die Ankunft

Tolle Ideen, es fehlt aber an der Umsetzung.

Ginger0303

Transport - Todeszone
    itwt69

itwt69

04. July 2017 um 14:31

Nachdem die Kolonie New California nur knapp der Todesflut entkommen ist, stellt sich schnell eine neue,tödliche Gefahr dar. Alle Himmelskörper mit Sphären werden nach und nach zerstört. Doch was steckt dahinter? Kann die Todeszone aufgehalten werden? Und was haben die Militärs geplant? Großartige Spannung im Weltall mit hoch interessantem Thema. Neue Technologie kann nicht nur Heil, sondern auch Zerstörung bedeuten - immer wieder aktuell. 4,5 Sterne