Phillip Rock Rückkehr nach Abingdon Hall

Inhaltsangabe zu „Rückkehr nach Abingdon Hall“ von Phillip Rock

Eine Welt im Umbruch, eine Familie, die ihrem Schicksal trotzt. England, Ende der 1930er-Jahre. Schon immer wollte Albert Thaxton in die Fußstapfen seines erfolgreichen Schwagers Martin Rilke treten. Mit seiner Karriere als Auslandskorrespondent hat er sich diesen Traum erfüllt. Als er jedoch Jennifer Wood-Lacy begegnet, kreisen seine Gedanken erstmals nicht mehr nur um seinen Job. Auch für Charles Greville, den zukünftigen Earl von Abingdon Hall, ändert sich das Leben von Grund auf, als er auf Marian Halliday trifft, die ihn endlich wieder glücklich sein lässt. Doch die Welt ist im Umbruch, auch wenn die Bewohner von Abingdon Hall noch nicht ahnen, was die nächsten Jahre bringen werden …

Sehr guter Abschluß einer sehr guten Trilogie. Gut durchdachtes Ende.

— Algernon
Algernon