Phillip St. Schulz Amerika

Inhaltsangabe zu „Amerika“ von Phillip St. Schulz

Amerika - eine kulinarische Reise ist ein wahrer >>melting pot<< der vielen einzigartigen Küchen Amerikas und bietet dem Leser die 250 besten Rezepte aus allen Regionen dieses Kontinents, wie sie verführerischer nicht sein könnten. Jedes Rezept wird von einem prächtigen Farbfoto begleitet, das allein schon dazu verleitet, das Gericht auszuprobieren. In den einleitenden Kapiteln wird man auf liebenswerte Weise mit der amerikanischen Geschichte vertraut gemacht, und erfährt auch einige anekdotische Details.

Mein Lieblingskochbuch!

— MrsLinton