Phillip von Senftleben Das Geheimnis des perfekten Flirts

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des perfekten Flirts“ von Phillip von Senftleben

Flirten kann jeder lernen... ...aber wie überwindet man die eigene Nervosität und fasst Mut? Wie spricht man das Gegenüber an? Wie viel Humor darf sein? Was, wenn man eine Abfuhr bekommt? Worauf muss man im Gespräch achten? Was sind gute Komplimente? Wie ruft man Leidenschaft hervor? Mit Charme, Witz, überraschenden sprachlichen Wendungen und hier und da einer wohldosierten kleinen Frechheit verrät Phillip von Senftleben seinen Lesern die erfolgreichsten Flirtstrategien, gibt praktische Hilfestellung und zeigt nicht zuletzt, wie wir - in jedem Bereich des Lebens - Menschen flirtend für uns einnehmen können.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele