Cover des Buches Hinter dem Café das Meer (ISBN: 9783832164072)
K
Rezension zu Hinter dem Café das Meer von Phillipa Ashley

Hinter dem Café das Meer

von Katarina22 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Dann nochmal :) Danke das ich bei der Leserunde dabei seien dürft. Das Buch war ganz gut, Den zweiten Teil würde ich auch lesen.

K
Katarina22vor 7 Jahren
Das Buch wird in zwei Perspektiven geschrieben. Einmal in der von Demi, die auf der Straße lebte dann einen Job in einem Café bekommen hat wo sie auch auf dem Dachboden wohnen durfte und diesen dann leider wegen einem Missgeschick verlor. Im gleichen Zuge aber Glück hat und bei Cal landet, dort arbeiten und leben darf und sich dort auch verliebt. Dann die von Cal, der was schlimmes im Ausland erlebt hat und wieder zurück in der Heimat sein zuhause nach dem Tod seines Vaters wieder versucht aufzubauen und in ein Öko-Feriendomizil verwandelt, obwohl ihm so viele Steine in den Weg gelegt werden und er versuchen muss über seine Liebe hinweg zu kommen. Meine Meinung: Ich habe schon bessere Bücher gelesen, die spannender sind und nicht so langwierig teilweise eintönig. Dennoch hab ich es zuende gelesen und würde den nächsten Teil auch lesen in der Hoffnung das die offenen Fragen von Buch 1 dann endlich beantwortet werden.