Phillipa Fioretti Lass es bloß nicht Liebe sein

Inhaltsangabe zu „Lass es bloß nicht Liebe sein“ von Phillipa Fioretti

Von Sydney bis Rom das bezaubernde Debüt einer neuen australischen Autorin Lilys Liebe gehört den Büchern, selbstgemachter Marmelade und ihrem Hund Otto. Doch als ihr Freund Robbie von einem Tag auf den anderen verschwindet und mit ihm ein äußerst seltenes, wertvolles Buch aus ihrem Antiquariat, ist es um ihr ruhiges Leben geschehen: Gemeinsam mit dem privaten Kunst-Ermittler William Isyanov macht sie sich auf die Jagd nach Buch und Freund. Doch beide haben Geheimnisse, und auf ihrer Reise nach Italien kommen sich Lily und William gefährlich nahe

Wie der Wind und das Meer

karin66

Durch alle Zeiten

Isaopera

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

Die Melodie meines Lebens