Philomena Höltkemeier Charaktere / Herr Geschichtenmann

Inhaltsangabe zu „Charaktere / Herr Geschichtenmann“ von Philomena Höltkemeier

>>Herr Geschichtenmann>Charaktere<<, geschrieben von Philomena Höltkemeier. Ein kurzes lyrisches Werk für die Hosentasche, eine Beobachtung zum Thema Liebe & Konfrontation mit sich selbst. - - -

Thyra Philomena Loredana Constanze Höltkemeier (*30.03.1987 in Minden) ist eine deutsche Muse - im griechisch-mythologischen Sinne - und ausgebildete Mediendirektorin (BA Digital Media, MA Media Direction). Ihre Arbeit widmet sie der Entdeckung persönlicher Geschichten und den damit einhergehenden Möglichkeiten der Potentialentfaltung. Mit der Kunst des Geschichtenschreibens und der Filmwelt verbunden, beriet Philomena ab 2012 zunächst Drehbuchautoren und gründete 2013 die branchenübergreifende Storytelling-Beratung PHSC. Im gleichen Jahr formte sie ein herzliches Netzwerk für visuelle Künste, den mittlerweile deutschlandweit bekannten Stammtisch der Filmemacher, der auch heute noch im Deutschen Filmmuseum in Frankfurt am Main tagt. 2014 wurde Philomena für ihre innovative Storytelling-Beratung und ihr besonderes Engagement in der Kreativwirtschaft von der Bundesregierung mit der Auszeichnung Kultur- und Kreativpiloten Deutschland geehrt.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight