Philomena Höltkemeier Charaktere / Herr Wandersmann

Inhaltsangabe zu „Charaktere / Herr Wandersmann“ von Philomena Höltkemeier

>>Herr Wandersmann>Charaktere<<, geschrieben von Philomena Höltkemeier. Ein kurzes lyrisches Werk für die Hosentasche, eine Beobachtung zum Thema Reisen, Wandern, Auswandern. - - -

Thyra Philomena Loredana Constanze Höltkemeier (*30.03.1987 in Minden) ist eine deutsche Muse - im griechisch-mythologischen Sinne - und ausgebildete Mediendirektorin (BA Digital Media, MA Media Direction). Ihre Arbeit widmet sie der Entdeckung persönlicher Geschichten und den damit einhergehenden Möglichkeiten der Potentialentfaltung. Mit der Kunst des Geschichtenschreibens und der Filmwelt verbunden, beriet Philomena ab 2012 zunächst Drehbuchautoren und gründete 2013 die branchenübergreifende Storytelling-Beratung PHSC. Im gleichen Jahr formte sie ein herzliches Netzwerk für visuelle Künste, den mittlerweile deutschlandweit bekannten Stammtisch der Filmemacher, der auch heute noch im Deutschen Filmmuseum in Frankfurt am Main tagt. 2014 wurde Philomena für ihre innovative Storytelling-Beratung und ihr besonderes Engagement in der Kreativwirtschaft von der Bundesregierung mit der Auszeichnung Kultur- und Kreativpiloten Deutschland geehrt.

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher