Philomena Höltkemeier Gedichte einer jungen Muse

Inhaltsangabe zu „Gedichte einer jungen Muse“ von Philomena Höltkemeier

Dies ist ein Auszug meiner Gedichte der Jahre 2014-2017, als Zeugnisse meiner Arbeit als Muse mit besonderen Menschen oder im eigenen Fluss der Inspiration entstanden. Ich wünsche dir viel Freude damit, aufdass sie dich als Sammlung zu eigenen Schöpfungen, zu Spaziergängen oder zum süßen Nichtstun anregen mögen.
Herzlichst, mit wunderbaren Gedanken,
Philomena - - -

Thyra Philomena Loredana Constanze Höltkemeier (*30.03.1987 in Minden) ist eine deutsche Muse - im griechisch-mythologischen Sinne - und ausgebildete Mediendirektorin (BA Digital Media, MA Media Direction). Mit der Kunst des Geschichtenschreibens und der Filmwelt verbunden, beriet Philomena ab 2012 zunächst Drehbuchautoren und gründete 2013 den deutschlandweit bekannten Stammtisch der Filmemacher, der auch heute noch im Deutschen Filmmuseum in Frankfurt am Main tagt.
2014 wurde Philomena für die innovative, branchenübergreifende Storytelling-Beratung Philomena Höltkemeier Story Consulting und ihr besonderes Engagement in der Kreativwirtschaft von der Bundesregierung mit dem Titel Kultur- und Kreativpiloten Deutschland geehrt.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz