Amrun_Verlag

Hallo liebe lovelybooks-LeserInnen,
wir laden euch recht herzlich zur Leserunde zu "Auf die andere Art" ein, dem außergewöhnlichen Debüt von Phoebe Ann Miller.

“Nimm uns beide!”
Kann man zwei Männer lieben und auch mit beiden zusammen sein?
Charlotte ist glücklich mit Jason verheiratet, steht mit beiden Beinen fest im Leben. Als ihr Chef in den Ruhestand geht, freundet sie sich mit seinem Nachfolger an, dem charmanten Dominic Webster. Doch aus Freundschaft wird mehr und plötzlich muss sie sich entscheiden. Soll sie ihr Leben weiterführen, einen Neuanfang wagen – oder gibt es eine andere Möglichkeit, glücklich zu werden?

Wir stellen euch zehn eBooks sowie fünf Taschenbücher zur Verfügung. Bewerben könnt ihr euch bis zum 25.11.2015. Bitte nehmt nur an der Leserunde teil, wenn ihr euch aktiv daran beteiligen wollt und im Anschluss eine Rezension verfasst.

Autorin Phoebe Ann Miller wird die Leserunde ebenfalls begleiten und sich euren Fragen und Anmerkungen stellen.

Ihr seid interessiert? Dann beantwortet bitte folgende Frage:
Könnt ihr euch vorstellen, mehr als eine Person zu lieben?
Bitte gebt in eurer Bewerbung auch an, welches eBook-Format ihr benötigt (epub oder mobi) oder ob ihr ein Taschenbuch bevorzugen würdet. Bedenkt bitte, dass die Anzahl der Taschenbücher begrenzt ist. Wenn ihr euch für beides bewerbt, steigen eure Chancen.

Bewerben sich mehr als fünfzehn TeilnehmerInnen um die zur Verfügung gestellten Exemplare, entscheiden wir aus den eingegangenen Bewerbungen. Die Taschenbücher werden per Büchersendung verschickt.

Euer Amrûn-Team

Autor: Phoebe Ann Miller
Buch: Auf die andere Art

Tintenglut

Hallo! :)

Der Klappentext macht mich richtig neugierig, deswegen möchte ich mich sowohl für das Taschenbuch als auch das Ebook im mobi. Format bewerben.

Jetzt zu der Frage:
Ja, das könnte ich mir, weil Liebe sich nach keinen Regeln richtet. Weil sie sich auch dann in ein Herz einschleicht, wenn man bereits eine Person hinein ließ. Liebe fragt nicht, sie nimmt und gibt. Sie ist da und alles andere, die Folgen, Probleme und Konsequenzen der Handlungen, damit muss sich der Mensch dann alleine rumschlagen. Zwei Männer gleichzeitig zu lieben stelle ich mir jedoch schwer vor, denn lange kann man es nicht geheim halten vom Partner, außer man ist ziemlich gut im Schauspielern. Jedoch... ist es dann noch liebe, wenn man den eigenen Partner betrügt?

Liebste Grüße
Diana

Alle Bewerbungen

Natürlich! Meiner Erfahrung nach kann man auf ganz unterschiedliche Weisen lieben. Allerdings wäre ich gespannt, ob man (bzw. Charlotte) es auch schafft so etwas auszuleben ohne jemanden dabei zu verletzen.

Darauf wäre ich sehr gespannt und bewirb mich um ein Taschenbuch, da ich beim Lesen doch noch altmodisch bin.

Nachtschwärmer

Rezensionen

Ich konnte mich wegen eines Trauerfalls nicht so aktiv in der Leserunde beteiligen, aber hier meine Rezi, die ich auch auf anderen Seiten veröffentlichen werde.

@Blaustern

Vielen Dank für deine Rezi :) Allerdings finde ich es etwas schade, dass du so viel verraten hast. Das nimmt vielen Lesern das Interesse. Ich weiß selbst, dass es manchmal echt schwer ist, aber das von meiner Seite als Tipp :)

@Nachtschwärmer

Das tut mir sehr leid :( Dennoch freue ich mich sehr, dass du das Buch dennoch gelesen und auch bewertest hast! Vielen Dank :)

@schafswolke

Deinen Eingangssatz in die Rezi find ich richtig, richtig toll <3
Ich danke dir für deinen ehrlichen Worte und hoffe, dass ich mich da weiterentwickelt habe :)

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen war ich beruflich und auch mit meinem neuen Roman sehr eingespannt, daher hab ich euch sträflich vernachlässigt :( Dennoch freue ich mich sehr über die dazugekommenen Rezensionen - entschuldigt bitte, dass ich so spät darauf reagiert habe!

Ich danke euch allen für die wirklich tolle Leserunde! Es hat mir richtig Spaß gemacht und ich hoffe ehrlich, man liest sich wieder!

Alles Gute wünsche ich euch!

Eure Phoebe

zusteffi

@PhoebeAnnMiller

Endlich dran grdacht: Eben habe ich mir Famous 1 vorbestellt! Ich freu mich so drauf! Also falls es eine Leserunde dazu geben sollte, ich bin mit eigenem Exemplar dabei :-)

@zusteffi

Aaaah, wie cool! <3 Vielen Dank, freue mich sehr über dein Interesse!

Leserunde wird spontan entschieden, aber ich bin gespannt auf deine Meinung! :)